53 Replies to “Feedback Besucher”

  1. Meine Frau und ich waren am 20.01. im ResonanzWerk. Und danach hin und weg…
    Ich habe Pink Floyd viermal live gesehen.
    Roger Waters zweimal. David Gilmour einmal.
    Dazu dreimal die Australian Pink Floyd Show.
    Oben drauf x-mal Cover-Bands wie Kings Of Floyd, FloydBox u.ä.
    Just Floyd Project haben den Vogel abgeschossen!
    DAS hatte ich beim Kauf der Karten SO nicht erwartet! Bei „Marooned“ musste ich fast heulen…
    Wieviel näher dran am Original kann man live denn noch sein? Diese Band beherrscht ihr Metier!
    Es eine perfekte Show, welche die Musik von Pink Floyd auf einen angemessenen Thron gehoben hat.
    Damit meine ich das gesamte Konzept – inkl. Licht, Ton, und Videos.
    DAS gehört eindeutig auf deutlich grössere Bühnen!
    Zur Musik-Sommernacht in Oberhausen werde ich die Werbetrommel rühren. Aber nur bis zum Beginn des Konzerts. Danach spricht die Band für sich.
    Nochmals DANKE für das tolle Konzert!
    See you soon!!!

    1. Hallo Norbert.
      Da Du ja in Sachen Pink Floyd schon ein „alter Hase“ bist und selbst die Originale schon gehört und gesehen hast,
      sind wir mächtig stolz auf Dein Resümee!! Dafür unseren herzlichen Dank und freuen uns, Dich und Deine Freunde bei eines unserer nächsten Konzerte begrüßen zu dürfen. So wird unsere Fangemeinde immer größer!
      Shine On
      Thomas 🥁

      da Du schon

  2. Wir haben vorher schon einiges von der Band Just Floyd Project gehört.
    Aber den Auftritt, den wir live am 20.01.2024 im Resonanzwerk Oberhausen erlebt haben, war sensationell.
    Die Songs waren unglaublich nah am Original gespielt, bzw. nicht davon zu unterscheiden..
    Auch waren alle Soloauftritte der Künstler ein besonderes Highlight, begleitet von fantastischen
    Videoaufnahmen, die den gesamten Abend passend untermalt haben.
    Der Musiktitel Marooned, der von Jakub solo gespielt wurde und an einen Walgesang erinnert hat, begleitet von einem passendem Video, einfach Wow. Gänsehautmoment!
    Die Band wurde nach über 3h Livemusik vom gesamten Publikum mit rauschendem Beifall
    und Rufen nach Zugaben verabschiedet.
    Danke Just Floyd Project.

    1. Hallo Heike und Udo.
      Was für eine tolle Nachricht an die Band.
      Wir haben uns darüber sehr gefreut und ja,
      als Jakub das erste Mal im Proberaum Marooned gespielt hat, hatten wir alle eine Gänsehaut! Das i Tüpfelchen war dann das Video dazu. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Konzert. Vielleicht seid ihr dann auch dabei!
      Shine on
      Thomas 🥁

  3. Hallo Just Floyd Project Team, Hallo Achim, hallo Jakub.
    Vielen Dank für euer Konzert im Resonanzwerk am 20.01.24. Selbst meine kritischsten Freunde waren durchweg begeistert.
    Resonanzen:
    „Man hat die Augen zugemacht und man wusste nicht, ob da gerade nicht die Original Band spielt“
    „Die Lichtschau war beeindruckend“
    „Wann gehen wir noch einmal hin“
    Mir hat sehr gut gefallen:
    * Die unglaublich perfekte Spielweise von Jakub („Kuba“)
    * Die unglaublich gute akustische Abstimmung seiner Gitarren
    * Achims Keyboard genial
    * Das Zusammenspiel der Band ist richtig gut geworden
    * Das Jammen der Band nach „Great Gig in The Sky“. Es war ein eigener Charakter.
    * Der Gesang war harmonischer als im Sommer
    * Vielen lieben Dank auch an die anderen Musiker: Saxophon, Bass, Rhytmus Gitarre, Schlagzeug, Saxophon, Background, …
    * Nicht zu vergessen die Lichteffekte…

    Freue mich euch bald wieder zu hören!
    Rainer lIebe

    1. Hallo Rainer.
      Vielen Dank für Dein tolles Resümee der
      letzten Konzerte. Wie auch Du, haben viele
      Konzertbesucher die Weiterentwicklung zu vorangegangenen Konzerten sehr positiv beurteilt. Das freut uns ungemein, denn dann sind wir auf dem richtigen Weg und die vielen Stunden im Proberaum haben sich gelohnt. Nun kommt noch die Routine dazu und unser Zusammenspiel wird dadurch perfektioniert. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Konzertbesuch.
      Shine on
      Thomas

  4. Heute ist es eine Woche her das ich euch sehen durfte. Ich bekomme Entzugserscheinungen, wann steht ihr wieder auf der Bühne in Oberhausen.
    Es sollte bald jeder wissen welche Band am besten Pink Floyd präsentiert.
    Just Floyd Project ist die beste Tributeband und das ist nicht nur meine Meinung.

    1. Hallo Frank.
      Hoffentlich wirken sich die Entzugserscheinungen nicht zu negativ auf Deinen Körper aus 🤣🤣. Stand heute gastieren wir am 11.5.erst wieder in der Nähe und zwar in Mehrhoog (Nähe Haminkeln). Alle Termine kannst Du auf unserer Homepage nachlesen. Es kommen immer weitere Termine dazu. Danke für Deine klasse Bewertung!!
      Shine on
      Thomas

  5. Einfach toll war der Abend am 20.01.2024 im Resonanzwerk Oberhausen. Die Tributeband Just Floyd Project hat mich begeistert und mitgerissen. Super Sound, Super Musiker und die Videos die zu der Musik gezeigt wurden waren der Hammer.
    Alles hat gepasst!! Danke meine lieben und weiterhin viel Erfolg wünsche ich euch.
    Achim aus DU .

  6. Hallo, das Konzert am 20.01.24 in Oberhausen war jetzt mein Drittes mit Euch.
    Vor einem Jahr hatte mich ein Freund mit ins Resonanzwerk genommen, dann habe ich Euch bei der Musiksommernacht draußen in der Innenstadt gesehen und letzten Samstag waren wir wieder im Resonanzwerk.
    Ich fand den Abend sehr gut, für mich stimmte alles : Die Musik, eure Spielfreude, die lockere Stimmung untereinander, die Videoshow und die Lightshow ! (Ich lieebe Laser 😉
    Aber auch mit geschlossenen Augen habt ihr mich wieder schweben lassen.
    Da ich nie auf einem Pink Floyd Konzert sein konnte, bin ich froh, daß ich das jetzt mit Euch live erleben kann.

    Macht weiter so 😉

    1. Hallo Rainer.
      Das Du uns jetzt zum dritten Mal live erlebst, freut uns sehr. Dann hast Du unser bisher schönstes Konzert miterlebt!
      Wir hatten viel Spielfreude auf der Bühne, das hast Du gut beobachtet. Die Lasershow war für uns das erste Mal. Sieht wirklich toll aus! Ich kann mir vorstellen, das ihr beide beim nächsten Konzert wieder mit dabei seid. Bis dahin
      Shine on
      Thomas

  7. Zugegeben, vor dem Konzert bin ich skeptisch und neugierig gewesen, wie die Band ihre schwierige Aufgabe umsetzt, denn es war mein erster Besuch bei einer Tributeband und die Originalversionen von Pink Floyd hat man(n) ja im Kopf.
    Aber nach nur wenigen Takten wurde ich voll abgeholt und hatte ein Déjà-vu!
    Ich saß wieder vor meinem Mono-Plattenspieler und genoss die Musik.
    Es war wie früher und auf den LP´s, nur diesmal live und in Stereo!

    Allen Akteuren meine volle Hochachtung und Respekt!!

    Als angehender Saxophonist galt mein Hauptaugenmerk bzw. Ohr natürlich den Sax-Parts.
    Auch hier wurde ich nicht enttäuscht! Mit einer Leichtigkeit und mega Sound wurden die Soli völlig entspannt vorgetragen und es hat sich gezeigt, dass auch nur ein Sax reicht, um Dick Perry das Wasser zu reichen. Chapeau!!

    Von der Location, Bühnenbild, Band etc. bis zum Sound, ein perfekter Abend.

    Danke und in diesem Sinne, … Shine On You Crazy Tributeband

    Michael

    1. Tja Michael, was soll ich jetzt schreiben?
      Es freut uns ungemein Dich vor Deinem Mono Plattenspieler abgeholt zu haben. Als angehender Saxophonist achtet man natürlich auf die Sax-Parts und hört noch genauer hin. Alles hat Dir gefallen…..besser gehts nicht. Dankeschön für Deine positive Rückmeldung.
      Shine on
      Thomas

  8. Danke für diese wundervolle Pink floyd Reise im Resonanzwerk . Lichtefekte .Videos Band Ihr seid einfach mega. Was ihr in zwei knapp Jahren auf die Beine gestellt habt, sucht ihres gleichen. Ihr seid einfach grandios und Gänsehaut pur . Kuba ist der Hammer ihr seid einfach alle klasse . . Ich wünsche Euch von ❤️ noch viele Jahre dieser authentischen Reisen die ihr so umsetzt wie keine andere Band .
    Von ❤️ Shine on 🤘
    Simone

    1. Hallo Simone.
      Vielen Dank für Deine Nachricht, über die wir uns sehr gefreut haben. Das zeigt uns, das sich die ganze Arbeit gelohnt hat. Nach solchen schönen Rezessionen macht es Spaß weiter zu machen.
      Shine on
      Thomas

  9. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen um was zu schreiben. Ich wollte auch die Meinung von anderen abwarten.
    Nun meine Meinung, ich bin seit mehr als 50 Jahren Pink Floyd Fan. Ich kenne Pink Floyd , habe ich 4 mal gesehen David Gilmour auch alleine 4 mal.
    Ich kenne fast alle Tributebands, ohne sie zu nennen. Man muss wirklich gut überlegen um gute Worte zu finden die Euch gerecht werden.
    Euer gesamt Sound ist Pink Floyd.
    Euer Bühnenbild ist Pink Floyd.
    Eure Präsentation ist Pink Floyd.
    Man kann Pink Floyd nicht besser auf die Bühne bringen.
    Eure Formation von der Gitarre über Keyboards bis hin zum Schlagzeug ist einfach perfekt.
    Just Floyd Project ist für mich die beste, mit weitem Abstand zu deutschen und ausländischen Tributebands. Viele versuchen es bekommen aber das Pink Floyd GEFÜHL nicht auf die Bühne. Macht weiter so. Ich werde für euch weben und wieder kommen.
    Frank aus Eschborn.

    1. Hallo Frank.
      Wir haben schon viele gute Bewertungen für JFP bekommen, aber Deine Worte sind der absolute Knaller! Vielen vielen Dank dafür. Und ein Fan der aus Eschborn angereist kommt !!!! Mir persönlich fehlen im Moment die richtigen Worte, um meine Gefühle wiederzugeben. Die ganze Arbeit, die stundenlangen Proben und die Songs von Pink Floyd endlich mit Spaß auf der Bühne zu präsentieren, das möchten wir! Und dann solch eine Reaktion…….. ❤️lichen dank !!
      Shine on
      Thomas 🥁

  10. Wir waren ebenfalls am Samstag bei diesem großartigen Konzert von euch im Resonanzwerk in Oberhausen, und zwar gleich mit einer ganzen Clique. Alle von uns kennen und lieben die Musik von Pink Floyd, keiner kannte euch…. bisher. An diesem phantastischen Abend habt ihr für tolle 3 Stunden
    Pink Floyd wieder lebendig werden lassen. Die gesamte Band war großartig, Kuba war phänomenal.
    Beste Grüße
    Jutta und Hans

    1. Hallo Jutta, hallo Hans.
      Schön das die ganze Clique begeistert war.
      So viele Fans neu zu gewinnen ist klasse.
      Uns hat es sehr viel Freude gemacht, für so ein begeistertes Publikum zu spielen.
      Für das nächste Konzert könnt ihr gerne die Clique um einige Pink Floyd Fans erweitern.
      Shine on
      Thomas

  11. Ich bin seit meiner Kindheit an sehr großer Pink Floyd Fan und muss sagen das ich das Konzert mega fande.
    Ich hatte die selbe Gänsehaut wie wenn ich die originalen Stücke höre. Die Jungs sind alle super talentiert, richtige Profis. Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen. Danke Danke Danke.
    With Love , Kinga

    1. Hallo Kinga,
      das Du bei unserem Konzert eine Gänsehaut bekommen hast, ist für uns ein großes Kompliment. So wünschen wir es uns!
      Freue Dich auf die nächsten Konzerte und Gänsehautmomente.
      Shine on
      Thomas

      1. Hallo ans Team, War das erste mal seid vielen Jahren wieder auf einem Konzert. Ich habe es nicht bereut! Und das für kleines Geld. Alles war super gut.
        Besonders muss ich natürlich den Lead Gitarristen hervorheben. Der Junge Mann war MEGA!
        Danke an alle die das auf die Beine gestellt haben.
        Gruß Armin

        1. Hallo Armin,
          das ganze Team bedankt sich für Deine tolle Nachricht. Ja unser Lead Gitarrist
          ist schon ein Ausnahmetalent. Es war für Dich bestimmt nicht das letzte Konzert mit
          JUST FLOYD PROJECT!
          Shine on
          Thomas

      2. Hallo Thomas, ich wollte mich auch nochmal für das Weltklasse-Konzert im Resonanzwerk Oberhausen bedanken! Als langjähriger Freund von LIVE Musik / Konzerte wurde ich an diesem Abend mehr als positiv überrascht – ein wirklich gelungener Auftritt mit allen modernen Lichtelementen & Videoanimationen die es derzeit gibt. Die Musikalische Präsenz jeder deiner „Musiker“ / Mitstreiter hat mich überzeugt und abgeholt! Pink Floyds musikalisches Meisterwerk wurde hier gebührend gefeiert.
        Auch die Location mit Ihrem Personal hat überzeugt – das muss hier auch mal festgehalten werden. Nochmal- alles im Allem TOP. Wünsche dir & deinen Bandmitgliedern noch ein tolle musikalische Reise, die ich jederzeit gerne wieder beiwohne.

        1. Hallo Marc.
          Schön das Du bei unserem „Weltklasse“Konzert dabei warst. Ein tolles Kompliment von Dir. Gerade von einem der viele Live Konzerte besucht, ist Dein positiver Kommentar umso schöner für uns. Bis zum nächsten Konzert…….
          Shine on
          Thomas

  12. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Grandioses und fast 3,5 stündiges Konzert am Sa., 20.01.24 im Resonanzwerk Oberhausen. Besser kann man Pink Floyd nicht interpretieren bzw. covern.👌 Absolut professionell! Dank an die gesamte Truppe.
    Immer wieder! 😊
    🙋🏼‍♂️ Mit besten Grüßen
    Olaf

  13. Was war das wieder für ein großartiges Konzert!!!! Das dritte Mal hatte ich das Vergnügen Euch zu hören und zu sehen. So eine Spielfreude und Qualität!!!
    Es stimmte einfach alles!! Weiter so!!
    Ich bin ein echter Fan von Euch geworden!! Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei!!

    1. Hallo Ulrike.
      Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. Da bist Du ja schon ein „Dauerbesucher“ bei unseren Konzerten.
      Das freut uns sehr und bald hast Du die Möglichkeit, uns wieder zu hören!!
      Shine on
      Thomas

  14. Nachdem ich geschlafen und noch über alles des gestrigen Abends nachgedacht habe.
    Videos Und Bilder in FB.
    Ihr seid einfach der Hammer. Keine Band konnte mich so überzeugen. Euer Zusammenspiel euer Sound eure Show einfach genial. Pink Floyd lebt durch euch weiter. Bin völlig fertig noch von gestern.
    Danke für den tollen Abend . Wir kommen wieder.. Horst und Anhang

    1. Hallo Horst und Anhang.
      Wir hoffen, Du hast gut schlafen und von uns geträumt! Erhol Dich nun erstmal, damit ihr beim nächsten Konzert von uns wieder fit seid. Dankeschön für Dein Lob!!
      Shine on
      Thomas

  15. Hallo Just Floyd Project,
    wir haben euch gestern in Oberhausen im Resonanzwerk zum ersten Mal gesehen.
    Wir waren komplett geflasht . Das Konzert war ein echtes Highlight und wir waren für
    einige Stunden wieder jung. Alle Musiker absolute Topleute. Jakub war eine echte
    Offenbarung für uns. Macht so weiter und nochmals vielen Dank für den tollen Abend.

    Gruß Angelika und Herbert

  16. Das war Musik vom Feinsten. Ich sah bislang 3 Tribute Bands, aber das war heute überwältigend. Eine Band von sieben Musikern haben eine 3stündige Show geboten, die man suchen muss.
    In diesem Fall unbedingt besuchen, wenn man Perfektion mag. Das war nicht mein letzter Besuch bei Euch.

  17. Bin erst jetzt zu Hause von einen der besten Abende in der letzten Zeit.
    Ich kenne wirklich viele Tributebands.
    Von ACDC bis Genesis.. Pink Floyd kenn ich glaube ich alle. Aber keine Band mich so überzeugt wie ihr. Ihr spielt mit einer Leichtigkeit und Überzeugung als hättet ihr nie was anderes gemacht. Ihr seid die beste Tributeband die ich kenne. Die Show der Sound euer können einfach nur genial.
    Bitte macht weiter so ihr habt keine Konkurrenz. Ich bin ein riesen Fan von euch!

    1. Hallo Hans Werner,
      wer um 0.46 Uhr uns so eine tolle Resonanz schreibt, muss wirklich überzeugt von uns sein.
      Und diese positive Rückmeldung von einem erfahrenen Tribute Hörer zu bekommen, macht uns erst recht stolz.
      Vielen Dank!!!
      Shine on
      Thomas

  18. Hallo
    Das war wirklich spitze im Alten E-Werk in Nierstein. Ich bin begeistert. Hoffe und wünsche das ihr bald wieder zu uns kommt. Vielen lieben Dank, für die super schöne Zeit. Auch gute Besserung dem Schlagzeuger. Ich ziehe den Hut das er so gut gespielt hat. Und das mit einem gebrochenen Finger.
    Vielen vielen Dank.

    1. Hallo Axel.
      Vielen lieben Dank für Deine positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen.
      Gerne kommen wir nach Nierstein zurück, da es für uns ein tolles Konzert mit einem begeisterten Publikum war. Der Finger ist auf dem Wege der Besserung!! Danke und bis nächstes Jahr.
      SHINE ON
      JFP

  19. Liebe Just Floyd Project,
    Ich wusste nicht, dass man Pink Floyd
    So gut wiedergeben kann.
    Ich habe schon einige Tributebands gesehen.
    Auch die Aussis und Brit Floyd.
    Ihr könnt da sehr gut mithalten.
    Ich behaupte in Deutschland gibt es keine besseren. Macht bitte weiter so und kommt bitte wieder.
    LG Gerrit

    1. Hallo Gerrit.
      Vorab: JA wir machen weiter!
      Da Du ja die beiden Top PF Tributebands mit uns verglichen hast und dann so ein positives Feedback schreibst, freut uns sehr. Gerne kommen wir wieder nach Nierstein. Das Publikum hat uns positiv geflashed. SHINE ON. JFP

  20. Also, ich bin mit gemischten Gefühlen nach Nierstein gefahren da ich Zweifel gehabt habe ob meiner Frau die Musik gefällt aber was ihr da abgeliefert habt ist schon erste Sahne gewesen. Meine Frau war begeistert ich war wieder in meiner Jugend und der Bubele Jakub hat den Vogel abgeschossen…Chapeau was er geliefert hat. Auch ziehe ich meinen Hut vor meinen Freund Thomas der fast 3 Stunden mit einem gebrochenen Finger die Drums gespielt hat…
    Mein bzw. unser Fazit…ihr seid eine spitzen Band und Musiker und es war nicht das letzte Konzert von euch was wir besucht haben. Danke für den schönen Abend!
    Liebe Grüße Uwe & Laura

    1. Hallo Laura , hallo Uwe.
      Es freut uns sehr, das euch unser Konzert gefallen
      hat. Uwe, da hast Du recht bzgl. der gemischten Gefühle. Pink Floyd ist nicht jedermanns Musik, umso mehr macht es uns stolz, das ihr einen tollen Konzertabend mit JFP verbracht habt.
      Wir freuen uns schon, wenn wir euch wieder auf eines der nächsten Konzerte begrüßen dürfen, dann mit allen 10 gesunden Fingern. 🤣🤣
      SHINE ON

  21. Leute was für ein Abend gestern in Nierstein.
    Ihr seid die beste Pink Floyd Tribute Band
    Die es in Deutschland gibt. Hammer Sound
    Hammer Musiker. DANKE ❤️

  22. Meine Dame … meine Herren 😉
    was war das denn gestern in Nierstein?? Vielen, vielen Dank für die 3 Stunden Ohrenschmaus!! Ihr seid wirklich alles tolle Musiker … AABER der Jakub… schade, dass ich ihn nicht adoptieren kann 😉 Nein, im Ernst, mein Lieber, ich wünsche dir von Herzen, dass du einmal mit David Gilmour auf der Bühne stehen darfst/kannst 🙂 Also, identischer/besser geht es nicht … Wahnsinn, du hast mich weggebeamt 🙂 In deinem Alter so ein Herzblut für diese Musik… unfassbar! Ich hoffe, ihr kommt nächstes Jahr wieder ?!?
    LGe euer neuer Fan Moni 🙂

    1. Hallo Moni.
      Vielen lieben Dank für Deine Nachricht.
      Es freut uns sehr, das Dir das Konzert gefallen hat. Insbesondere hat sich Jakub über Deine tolle positive Bewertung gefreut. Wir hoffen, das wir nächstes Jahr wieder in Nierstein spielen.
      Gruß
      Just Floyd Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert